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einzelne Module individuell planbar

keine Gebühren Anzahlung wird verrechnet

finanzielle Förderung möglich Bildungsscheck

individueller Start verschiedene Startkurse möglich


Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer seine Teilnahme an dem gebuchten Modul oder Kurs sowie die Zahlung der Seminargebühren.
Nach Eingang des Anmeldeformulars wird eine Anzahlung in Höhe von 200 Euro per Lastschrift abgebucht. Diese Anzahlung wird mit der Gebühr des letzten Seminars verrechnet, sodass keine zusätzlichen Anmelde- oder Einschreibegebühren anfallen. Die restlichen Seminargebühren werden zwei Wochen vor Seminarbeginn per SEPA-Lastschrift abgebucht, nachdem diese vorher per Email angekündigt wurden.

Die Abrechnung für die Heilpraktikerausbildung erfolgt in 10 Monatsraten zu 185 Euro mit Beginn des 1. Seminars. Es ist aber auch möglich, den Betrag komplett zu bezahlen oder einen Bildungsscheck anzurechnen.

Zur Anmeldung zu einem Modul, Seminar oder Prüfung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es mit den unterschriebenen Vertragsbedingungen per Email
info@ifpo-osteopathieakademie.de oder per Post. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per Email.


Neue Teilnehmer, die noch keine Seminare an der IFPO Osteopathieakademie besucht haben nutzen bitte die Erstanmeldung


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Teilnehmer, die bereits Seminare an der IFPO Osteopathieakademie besucht haben nutzen bitte die Folgeanmeldung


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  Download Stundennachweis Abschlussprüfung




  Download Änderung der Bankverbindung



Bildungsscheck

Bei Einreichung eines Bildungsschecks werden die Gesamtkosten der gebuchten Fortbildungsmaßnahme abzgl. des Förderbetrages nach vorheriger Ankündigung 2 Wochen vor Beginn der Fortbildungsmaßnahme per Lastschrift eingezogen. Es ist möglich einzelne Kurse eines Moduls zu einer Fortbildungsmaßnahme zusammenzufassen.

Bitte kreuzen Sie auf der Anmeldung an, ob Sie einen Bildungsscheck haben oder noch beantragen. Wenn Sie einen Beratungstermin für einen Bildungsscheck vereinbaren, achten Sie darauf, dass der Beratungstermin frühestens 6 Monate spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn stattfindet. Das ist wichtig, da die Gutscheine nur begrenzte Gültigkeiten von 6 Monaten haben. Der zu fördernde Kurs darf zum Zeitpunkt des Beratungstermins auch noch nicht begonnen haben.

Wenn Sie Ihren Gutschein erhalten haben, senden Sie uns eine Kopie per Email zu.
Das Original können Sie dann zum 1. Seminartag mitbringen.
Nach vorheriger Ankündigung per Email wird ca. zwei Wochen vor Beginn der Maßnahme Ihr Eigenanteil durch Lastschrift abgebucht.

Information zu Bildungsschecks

Der Förderbetrag beträgt 50% der Gesamtgebühren, aber maximal 500 Euro. Teilnehmer können einen individuellen Bildungsscheck pro Jahr erhalten.
Beratungsstellen in Ihrer Nähe und weitere Informationen finden Sie unter Ausbildung Fördermöglichkeiten.
 
"Die Atmosphäre ist sehr freundlich und konzentrationsförderlich."
Birte Häffner